Expand my Community achievements bar.

SOLVED

Tubemogul Daten mit einem sFTP Server verbinden

Avatar

Level 1

Hallo Community,

ich bin ein neuer Tubemogul/Adobe User. Ich weiß, dass Tubemogul nun Adobe Advertising ist (es steht so, wenn ich bei tubemogul.com einlogge). Mein Frage ist:

Wie kann ich die Kostendaten von meinem Tubemogul Account mit einem sFTP Server verbinden (mindesten täglich, wenn nicht realtime). Ist es dasselbe wie Adobe Advertising Daten mit einem sFTP Server verbinden?

Ich bin schon super dankbar, wenn ihr mir Links oder Doku oder irgendein Hinweis gebt, mit denen ich weiter arbeiten kann.

Vielen Dank im Voraus,

Emily Tran

1 Accepted Solution

Avatar

Correct answer by
Level 1

Hallo,

Danke, dass du dich ausgesucht hast. Je nachdem, nach welchen Daten Sie suchen, können wir entweder einen täglichen E-Mail-Bericht zum Hochladen auf ein SFTP oder Protokolldateien zu SFTP (wahrscheinlich den E-Mail-Bericht an SFTP) erstellen. Für weitere Unterstützung sollten sie sich an ihr Account-Team wenden.

Grüße,

Catalina

View solution in original post

2 Replies

Avatar

Level 10

Hallo Emily,

Danke für die Frage. Einer unserer Werbe-Cloud-Experten wird in Kürze auf Ihre Anfrage antworten.

Grüße,

Tanmay

Avatar

Correct answer by
Level 1

Hallo,

Danke, dass du dich ausgesucht hast. Je nachdem, nach welchen Daten Sie suchen, können wir entweder einen täglichen E-Mail-Bericht zum Hochladen auf ein SFTP oder Protokolldateien zu SFTP (wahrscheinlich den E-Mail-Bericht an SFTP) erstellen. Für weitere Unterstützung sollten sie sich an ihr Account-Team wenden.

Grüße,

Catalina