Problem beim Einbinden von Bildern bei LifeCycle

Avatar

Avatar

christinh339377

Avatar

christinh339377

christinh339377

22-11-2017

Hallo Zusammen,

in der Formularentwicklung benutzt unsere Firma das Programm LifeCycle.

Nun ist schon das Problem aufgetreten, dass Bilddateien die eingebunden werden sollten zu groß waren und das Formular ewig geladen hat.

Um dies zu umgehen war es meine Aufgabe die Bilder kleiner zu rechnen. Dies hab ich mit Photoshop gemacht.

Jedoch tritt nun das Problem auf, dass meine erstellen Bilder mit Photoshop (was ganz normale JPEG's sind) mit dem Programm nicht geöffnet werden können.

Meine Kollegen öffnen die Bilder immer nochmals in Paint, speichern sie ab und können sie dann in LifeCycle einbinden.

Problem jedoch hierbei ist, dass die Bilder nicht mehr die von mir kleingerechnete Größe haben und total unscharf und verpixelt dargestellt werden.

Gibt es ähnliche Fälle und kann mir jemand eine Lösung für mein Problem nennen?

Zusammengefasste Fragen:

- Gibt es eine Obergrenze, was die Dateigröße angeht, die man einbinden kann?

- Wieso kann das Programm die erstellen JPEG's (von Photoshop) nicht öffnen?

Vielen Dank schonmal im Voraus

Accepted Solutions (0)

Answers (0)