Creative Suite Premium 6 und Mojave?

Avatar

Avatar

claudia_summ

Avatar

claudia_summ

claudia_summ

07-05-2019

Hallo, Ich habe vor einigen Jahren CS 6 Premium gekauft als Vollversion. Nun gab mein alter Rechner auf. Ein neuer musste her.

Mittlerweile arbeite ich nicht mehr als Designer und möchte kein Abo bestellen, da dieses veil zu teuer ist. Kann ich das CS irgendwie doch installieren, da ich es ab und an privat brauche. Es wurde ja seinerzeit auch bezahlt und die Nutzungsrechte daran bestehen doch eigentlich. Die Aktualisierungen brauche ich nicht.

Microsoft bietet auch wieder Vollversionen zum Kauf an. Das ist fair.

Was tun Kreative, die beispeilsweise nicht genug verdienen um das Abo zahlen zu können, jeodh ältere Versionen haben?

Nur noch ein Thema für die Elite?

Ich freue mich über Tipps und Hilfe.

Accepted Solutions (0)

Answers (0)