Tubemogul Daten mit einem sFTP Server verbinden

emilyt73583968

13-06-2018

Hallo Community,

ich bin ein neuer Tubemogul/Adobe User. Ich weiß, dass Tubemogul nun Adobe Advertising ist (es steht so, wenn ich bei tubemogul.com einlogge). Mein Frage ist:

Wie kann ich die Kostendaten von meinem Tubemogul Account mit einem sFTP Server verbinden (mindesten täglich, wenn nicht realtime). Ist es dasselbe wie Adobe Advertising Daten mit einem sFTP Server verbinden?

Ich bin schon super dankbar, wenn ihr mir Links oder Doku oder irgendein Hinweis gebt, mit denen ich weiter arbeiten kann.

Vielen Dank im Voraus,

Emily Tran

Accepted Solutions (1)

Accepted Solutions (1)

catalinam698020

14-06-2018

Hallo,

Danke, dass du dich ausgesucht hast. Je nachdem, nach welchen Daten Sie suchen, können wir entweder einen täglichen E-Mail-Bericht zum Hochladen auf ein SFTP oder Protokolldateien zu SFTP (wahrscheinlich den E-Mail-Bericht an SFTP) erstellen. Für weitere Unterstützung sollten sie sich an ihr Account-Team wenden.

Grüße,

Catalina

Answers (1)

Answers (1)

TanmayMathur

Community Manager

14-06-2018

Hallo Emily,

Danke für die Frage. Einer unserer Werbe-Cloud-Experten wird in Kürze auf Ihre Anfrage antworten.

Grüße,

Tanmay